Jetzt neu von CD Gesicht CD Gesicht
Drucken

Jetzt neu von CD Gesicht

07. April 2017 · 6 Kommentare

Unsere vegan zertifizierte CD Gesichtslinie wurde um 3 Neuheiten erweitert.

Ab sofort im Handel erhältlich:

• Die reichhaltige Tagespflege mit pflanzlichem Hyaluron und Sheabutter pflegt trockene und empfindliche Haut intensiv und mildert Falten sichtbar.
• Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege für normale und Mischhaut spendet 24h Feuchtigkeit und belebt die Haut.
• Die Nachtcreme Intensiv mit pflanzlichem Hyaluron und Bernsteinextrakt bekämpft erste Zeichen der Hautalterung.

Zurück zur Übersicht

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzbestimmungen

Susanne C.

5. June 2017 12:20 Uhr

Es sieht so aus, als hätten diese neuen Produkte die 24-Stunden-Feuchtigkeitspflege ersetzt. Schade, dann muss ich mir eine andere Firma suchen – denn ich möchte nicht zwei verschiedene Cremes nutzen müssen.

    CD Körperpflege

    8. June 2017 18:11 Uhr

    Liebe Susanne!
    Wir haben unsere Gesichtspflegeserie überarbeitet. Es gibt jetzt statt Feuchtigkeitspflege und Aufbaucreme drei neue Produkte: Die Feuchtigkeits Tagespflege, die Reichhaltige Tagespflege und die Nachtcreme intensiv. Die Produkte werden zur Zeit ausgetauscht, darum sind in vielen Geschäften die “alten” Produkte nicht mehr zu finden. Die Feuchtigkeits Tagespflege ist am besten als Allzweckcreme geeignet. Vielleicht möchtest du diese als neue Gesichtspflege verwenden. :)
    Viele Grüße
    dein CD-Team

Peggy

28. May 2017 14:54 Uhr

betr. Feuchtigkeitstagespflege
wo ist Ihre wunderbare “Pumpflasche” für o.a. Feuchtigkeitspflege
geblieben ? CD war fast die einzige Firma, die solch einen Pump-
Behälter angeboten hat, zumal er sich vollständig entleert hat.
Bei der jetzt angebotenen Tube bleibt immer ein großer Rest
in der Tube zurück, den man nur entnehmen kann, wenn man die
Tube aufschneidet, wer macht das schon gern ? Schade, wirklich
schade. Mit freundliche Grüßen M. Krahl

    CD Körperpflege

    8. June 2017 18:06 Uhr

    Liebe Peggy,
    Wir haben in diesem Jahr unsere Gesichtspflegeserie überarbeitet. Dabei wurde unter anderem das Design des Pumpspenders geändert. Nun gibt es die Tuben, wie du schon richtig festgestellt hast. Somit verwenden wir weniger Plastik – was sich viele Kunden gewünscht haben. Wir hoffen, du findest trotzdem weiterhin Freude an unserer Gesichtspflege.
    Viele Grüße
    dein CD-Team

Inge H.

16. May 2017 11:45 Uhr

Hallo, ich bin kürzlich 66 Jahre “alt” geworden und nehme, seit sie auf dem Markt ist, Ihre Hyaluron-Gesichtspflege. Neulich hab ich die neue Feuchtigkeits-Tagespflege gekauft: ich muss sagen, ich war angenehm überrascht, wie gut sie ist. Bin begeistert!!! (Ich habe nicht so viele Falten, wie man bei meinem Alter erwarten könnte, ich denke, es liegt an der guten Pflege!)

    CD Körperpflege

    26. May 2017 18:10 Uhr

    Super, das lesen wir sehr gern! Viel Freude weiterhin mit der Creme. :-)
    Viele Grüße
    dein CD-Team