Die CD Markeninitiative ist online unter www.cd‑dasreineleben.de!

Teilen: 

die cd markeninitiative das reine leben

Viele Menschen stellen sich die Frage, was ihnen wichtig ist. Sie suchen nach einer Antwort oder einem Sinn. Deshalb haben wir von CD die Initiative „Das reine Leben“ gegründet: Wir wollen Denkanstöße liefern zu den Themen Entschleunigung, Nachhaltigkeit und soziales Engagement. Drei Bereiche, die sicherlich auch bei dir ganz persönlich öfter Fragen aufwerfen:

„Was ist mir wirklich wichtig? Konzentriere ich mich auf das Wesentliche? Muss ich das wirklich alles haben und tun? Bin ich im Reinen mit mir selbst?“

Für unsere Initiative „Das reine Leben“ gibt es jetzt die neue Website www.cd‑dasreineleben.de, auf der ihr euch entspannt von unseren ausgewählten Inhalten rund um Entschleunigung, Nachhaltigkeit und soziales Engagement inspirieren lassen könnt.

Wir haben sicher nicht auf alles die passende Antwort, aber wir stellen die richtigen Fragen, die deinem Leben mehr Sinn geben können. Informiert euch hier über aktuelle Projekte unserer Markeninitiative: www.cd‑dasreineleben.de