Drucken

CD und Katja Riemann wirken nachhaltig

Gemäß dem CD Reinheitsgebot® verzichtet CD auf Mineralöle, Silikone, Parabene und tierische Inhaltsstoffe (mehr unter Häufige Frage Nr. 5) und bei allen Deos auf Aluminiumsalze. Seit Jahren schon vertrauen wir von CD daher auf bewusst ausgewählte Inhaltsstoffe in Kombination mit pflanzlichen Extrakten.
Unsere neue CD Aloe Effect Gesichtspflege ist außerdem mikroplastikfrei. Das findet unsere Markenbotschafterin Katja Riemann besonders gut.

Mikroplastik?
Das habe ich mir abgeschminkt.

Unterschrift Katja Riemann

CD engagiert sich gegen Tierversuche

CD Körperpflege steht für die Konzentration auf das Wesentliche gemäß dem Motto: „Weniger ist mehr”. Seht im ersten Teil unserer „Gepflegten Unterhaltung” mit Katja Riemann, in welchen Lebensbereichen dies auch für sie zutrifft und in welchen Bereichen manchmal doch „mehr mehr ist”.

Aus der inspirierenden Zusammenarbeit mit Katja Riemann ist eine umfangreiche Werbekampagne mit diversen Bildmotiven entstanden. Im folgenden Video entführen wir euch hinter die Kulissen ihrer Entstehung: