CD und Katja Riemann wirken nachhaltig Katja Riemann: nachhaltig
Drucken

CD und Katja Riemann wirken nachhaltig

13. April 2017 · 4 Kommentare

Gemäß dem CD Reinheitsgebot verzichtet CD auf viele häufig diskutierte Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Silikone oder Parabene. Seit Jahren schon vertrauen wir von CD daher auf bewusst ausgewählte Inhaltsstoffe in Kombination mit pflanzlichen Extrakten.

Und genauso bewusst suchen wir uns auch unsere Partner und Botschafter aus:
So fiel unsere Wahl im Frühjahr 2017 zur Einführung unserer neuen CD Gesichtspflegeserie auf Katja Riemann, die uns mit ihrem sozialen Engagement, ihrer Authentizität und Glaubwürdigkeit überzeugt hat.
Aktuell strahlt unsere Markenbotschafterin in der brandneuen CD Haarpflege-Kampagne.

Was mich zu 100% überzeugt?
0% tierische Inhaltsstoffe.

Unterschrift Katja Riemann

CD engagiert sich gegen Tierversuche

CD Körperpflege steht für die Konzentration auf das Wesentliche gemäß dem Motto: „Weniger ist mehr”. Seht im ersten Teil unserer „Gepflegten Unterhaltung” mit Katja Riemann, in welchen Lebensbereichen dies auch für sie zutrifft und in welchen Bereichen manchmal doch „mehr mehr ist”.

Aus der inspirierenden Zusammenarbeit mit Katja Riemann ist eine umfangreiche Werbekampagne mit diversen Bildmotiven entstanden. Im folgenden Video entführen wir euch hinter die Kulissen ihrer Entstehung:

Zurück zur Übersicht

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzbestimmungen

Margret

2. November 2017 20:19 Uhr

In der Tina habe ich von der CD creme erfahren und über die guten Testergebnisse. Lange habe ich im Handel DM und Rossmann gesucht und endlich heute bin ich bei Rossmann fündig geworden.Tages und Nachtcreme werde ich ab heute ausprobieren.Ich bin gespannt auf diese Creme ……. melde mich wieder mit Erfahrungen

    CD Körperpflege

    9. November 2017 21:15 Uhr

    Super, das freut uns und wir sind gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. :)

Ellen S.

2. June 2017 9:03 Uhr

Hi ☺
Freu mich riesig über die neue Gesichtspflege ,eure erste Pflege Serie hatte ich eine zeitlang aber meine Haut wurde trockener dann konnte ich sie nicht mehr nehmen. Yuppie jetzt gibts wieder was für mich ☺☺lg Ellen

    CD Körperpflege

    7. June 2017 18:41 Uhr

    Liebe Ellen, das freut uns sehr! Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. :)
    Viele Grüße
    dein CD-Team