NEU: CD holt den Wald in die Wanne
Drucken

NEU: CD holt den Wald in die Wanne

11. September 2020 · Kommentieren

Schon ein 15-minütiger Waldspaziergang reduziert die Stresshormone, senkt den Blutdruck und beruhigt den Puls nachweislich. Der Wald stärkt unser Immunsystem, regeneriert das Nervensystem und weckt positive Emotionen. In Japan ist heilsames Waldbaden (Shinrin Yoku 森林浴) daher bereits eine anerkannte Therapie-Form und auch bei uns wird das bewusste Spazieren durch den Wald immer beliebter.

Mit dem Schaumbad Waldbaden® Kraft & Energie von CD kommt diese einzigartige Kraftquelle nun auch in unser Badezimmer mit dem Anspruch, von Rezeptur bis Verpackung eine Verbindung zur Natur zu schaffen: Wertvolle ätherische Öle aus Tanne und natürlichem Farn-Extrakt sowie eine ausgewählte Duftkreation mit Terpenen (Duftmoleküle, die auch in der Waldluft vorkommen) sorgen für ein wohltuendes Badeerlebnis und machen die japanische Waldbaden-Tradition auch für uns zu Hause erlebbar.

Waldbaden® Kraft & Energie von CD besteht zu 95% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs (inkl. Wasser), die Flasche besteht aus 100% recyceltem Material und schont so die Umwelt. Unsere Innovation bietet besonders langanhaltenden Schaum, ist dabei pH-hautneutral und für empfindliche Haut geeignet – für ein Bad, so wohltuend wie ein Waldspaziergang.

Zu dem Produkt geht es hier

Zurück zur Übersicht