Drucken

2020 / CD naturkraft Feste Shampoos

2020

2020 / CD naturkraft Feste Shampoos

Pflegt das Haar, schont die Umwelt! Mit den neuen festen Shampoos bringt CD eine besonders

2019 | CD ALOE EFFECT Gesichtspflege

2019

2019 | CD ALOE EFFECT Gesichtspflege

Jetzt ist sie endlich da, unsere neue CD Aloe Effect Gesichtspflege. Sie basiert auf zwei

2018 | CD Schäumende Badesalze

2018

2018 | CD Schäumende Badesalze

Die ersten CD Schäumende Badesalze – Serie setzt auf reines Meersalz mit einem natürlichem Pflege-Ölkomplex

2017 | CD Naturkraft Haarpflege

2017

2017 | CD Naturkraft Haarpflege

Von vielen CD Fans langersehnt und endlich da: die erste Haarpflege mit dem CD Reinheitsgebot®.

2017 | Katja Riemann & CD

2017

2017 | Katja Riemann & CD

Ab April 2017 wird die Marke CD durch ein prominentes Gesicht unterstützt. Eine starke, erfolgreiche

2016 | CD Men Deo

2016

2016 | CD Men Deo

Der Anteil der Deodorants ohne Aluminium hat sich seit Anfang 2014 von rund 30 %

2015 | Veganzertifzierung

2015

2015 | Veganzertifzierung

Alle CD-Produkte, die das CD Reinheitsgebot-Siegel tragen, sind frei von tierischen Inhaltsstoffen und somit faktisch

2014 | Markeninitiative: Das reine Leben

2014

2014 | Markeninitiative: Das reine Leben

Unser Alltag wird immer mehr von Tempo, Effizienz und Konkurrenz bestimmt. Die CD Initiative setzt

2014 | Deodorants ohne Aluminiumsalze

2014

2014 | Deodorants ohne Aluminiumsalze

CD verzichtet bei seinen Deodorants auf Aluminiumsalze, denn CD orientiert sich bei vielen gängigen Inhaltsstoffen

2013 | CD Gesichtspflege

2013

2013 | CD Gesichtspflege

Die erste Gesichtspflege und – reinigungsserie mit dem CD Reinheitsgebot® wird eingeführt. Mit Wasserlilienextrakt angereichertes

2012 | CD Engagiert sich gegen Tierversuche

2012

2012 | CD Engagiert sich gegen Tierversuche

Seit 2010 unterstützt CD die SET (Stiftung zur Förderung der Erforschung von Ersatz- und Ergänzungsmethoden zur Einschränkung

2011 | Das CD Reinheitsgebot

2011

2011 | Das CD Reinheitsgebot

Das CD Reinheitsgebot® als Garantieversprechen steht für den Verzicht auf Mineralöle, Silikone, künstliche Farbstoffe, tierische

2009 | Stetig wachsendes Sortiment

2009

2009 | Stetig wachsendes Sortiment

5 Jahre nach der Übernahme durch die Lornamead GmbH ist das Sortiment auf 27 Produkte

2004 | Lornamead GmbH

2004

2004 | Lornamead GmbH

Übernahme der Marke CD durch die Lornamead GmbH. Mittlerweile umfasst das Sortiment von CD 13

1997 | Neue Produktgestaltung

1997

1997 | Neue Produktgestaltung

Überarbeitung der Verpackungsgestaltung der gesamten CD Produkte.

1993 | Duschbalsam und Deo Balsam Zerstäuber

1993

1993 | Duschbalsam und Deo Balsam Zerstäuber

1993 neu im Sortiment: Das CD Duschbalsam und der Deo Balsam Zerstäuber.

1985 | Erweiterung des Sortiments

1985

1985 | Erweiterung des Sortiments

Das CD Sortiment besteht aus 7 Produkten aus den Segmenten Körperreinigung, Körperpflege und Deodorant.

1977 | Der erste Pump-Zerstäuber

1977

1977 | Der erste Pump-Zerstäuber

Mit der Einführung des ersten Deo Pump-Zerstäubers auf dem deutschen Markt stellte die Marke CD

1976 | CD & Jil Sander

1976

1976 | CD & Jil Sander

Mode-Ikone Jil Sander tritt für die Marke CD als Botschafterin auf.

1971 | An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD

1971

1971 | An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD

Das erfolgreiche Motto: “An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD” das heute jedem

1961 | Das erste CD Produkt

1961

1961 | Das erste CD Produkt

Der Beginn einer Erfolgsgeschichte: 1961 wurde mit der Markteinführung des ersten CD Produktes, der edlen