Das neue CD Schaumbad: unser Tipp für einen Kurzurlaub! CD Kurzurlaub Schaumbad
Drucken

Das neue CD Schaumbad: unser Tipp für einen Kurzurlaub!

05. March 2017 · 2 Kommentare

Träumt ihr auch schon wieder vom Urlaub? Den folgenden Kurz-Trip kann sich jeder leisten, der eine Badewanne hat: eine Auszeit mit dem neuen CD Kurzurlaub Schaumbad. Mit seinem belebenden Duft und der Kombination aus Holunder-Öl und Zitronenmelisse lässt es uns einfach abschalten und verwöhnt die Haut schon beim Baden mit wertvoller Feuchtigkeit. Der langanhaltende, weiche Schaum macht es zu einem besonderen Bade-Erlebnis in den eigenen vier Wänden. Ab sofort im Handel erhältlich!

Zurück zur Übersicht

Hinterlasse einen Kommentar

Datenschutzbestimmungen

Christiane L.

3. June 2017 10:28 Uhr

Gerne hätte ich das CD KURZURLAUB als Duschgel ausprobiert, da ich keine Badewanne habe. Ich liebe die neuen CD-Produkte

    CD Körperpflege

    27. July 2017 14:10 Uhr

    Liebe Christiane,

    vielen Dank für das Lob! Eine Kurzurlaub Dusche gibt es aktuell nicht, aber wir geben die Idee gern weiter.

    Liebe Grüße
    dein CD-Team