Die neue Cremedusche MEIN MOMENT: Wohlfühl-Augenblicke schaffen und genießen.

Teilen: 

Neue Cremedusche Mein Moment von CD in limitierter Edition

Neu und in limitierter Edition für die kältere Jahreszeit erhältlich ist die Cremedusche Mein Moment. Ihre besonders reichhaltige Cremeformel mit dem Extrakt natürlicher Vanille verwöhnt die Haut und umhüllt unsere Sinne mit ihrem wohlig-warmen Duft. Wie bei allen CD Produkten wurde die vegane, pH-hautneutrale Formulierung dermatologisch bestätigt und ist auch für sensible Haut geeignet.

Nachhaltigkeit auch in der Dusche? Natürlich!

Die Duschflasche besteht aus sortenreinem Polypropylen und ist zu 94% recyclingfähig. Gemäß CD Reinheitsgebot® wird auch in der Cremedusche Mein Moment ganz bewusst auf eine ganze Reihe von Inhaltsstoffen wie zum Beispiel Mikroplastik, synthetische Farbstoffe, Silikone, Mineralöle, PEGs und Parabene verzichtet. Zudem ist die limitierte Mein Moment Cremedusche PETA Approved und damit tierleidfrei produziert.

keine Produkte gefunden